Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Timo Soyke -GSN-

100 Jahre Flughafen Hamburg

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

 

wie ja mit Sicherheit einige von euch wissen, fand an diesem Wochenende in Hamburg ein großes Jubiläum statt. Der Hamburger Flughafen feierte seinen 100. Geburtstag. Grund genug für mich, 3 Tage in Folge am Platz zu verbrigen.

 

Auf meiner Homepage habe ich alle 3 Tage zusammengefasst und lade jeden herzlich ein, mal reinzuschauen.

 

http://www.eddh-airport.de/wordpress/?page_id=259

 

VG Timo

Share this post


Link to post

Das sind ja herrliche Videos... war selbst auf dem zweiten Rundflug der D-AIMA und freue mich vor allem über die Szenen vom tiefen Überflug und der Wasserfontäne.

 

Habe auch ein paar Bilder an Bord und auf dem Freigelände gemacht (weitgehend unbearbeitet und unsortiert):

 

Rundflug A380 - 100 Jahre HAM Airport

 

 

Share this post


Link to post
Das sind ja herrliche Videos... war selbst auf dem zweiten Rundflug der D-AIMA und freue mich vor allem über die Szenen vom tiefen Überflug und der Wasserfontäne.

 

Habe auch ein paar Bilder an Bord und auf dem Freigelände gemacht (weitgehend unbearbeitet und unsortiert):

 

Rundflug A380 - 100 Jahre HAM Airport

Der "doofe Tourist" (oder wie war das ??) hat aber schöne Bilder gemacht ! ;) !

 

EDIT: "Flood Control" son scheiss !

Share this post


Link to post

Ja, war auch ein toller Tag (obwohl das Außenareal und die Anzahl der Gastmaschinen deutlich kleiner waren als früher bei den Airport Classics / Airport Days).

 

Aber nun doch eine doofe Frage: was ist "Flood Control"?

 

 

Share this post


Link to post

das ist hier im forum eine funktion, die das zuspammen verhindern soll, und dann muss man mit dem posten 15 (oder 30?) sekunden warten, aber dann postet es den inhalt 2 mal !

Share this post


Link to post

@Maxi: wieder was gelernt. :-)

 

Nochmal zur A380: im Heck (bei den WCs) fiel mir ein lautes, ständig an- und abschwellendes Heulen auf. Ist das eine elektrische Vakuumpumpe für die Abwasseranlage?

 

 

Share this post


Link to post