Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MySeattle

ANA 787

Recommended Posts

Hallo,

habe heute versucht einen Flug mit dem 787 zu bekommen.

 

Fehlanzeige.

 

Sind die noch nicht buchbar?

 

Haneda Fra steht doch schon fest.

 

Danke für Antworten...............

 

Gruß,

Mihael

Share this post


Link to post
Share on other sites

<_<

 

Man kann nur hoffen das das ei Ente ist.

 

Obwohl, wir als Privatverbraucher kennen das ja auch.

 

Da kauft man sich einen sparsamen Wagen, der verbraucht dann aber trotz Spritsparender Fahrweise mehr als angegeben.

 

Übel.....

 

Dann hagelts bestimmt Stornierungen.

 

Gruß und danke für den Link.

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dieses Defizit in der Performance haben sie jetzt bei dem einen Flug = der Überführung festgestellt? Tut mir leid, wenn dem so wäre, hätten sie die Maschine nicht abnehmen dürfen. Die ist ja auch von ANA-Piloten getestet und die Leistungsdaten überwacht worden. Ich denke, dass das Flugzeug sicher alles andere als perfekt ist, aber man nach gelungener Erstauslieferung Stück für Stück und relativ schnell nachbessern wird, weil jetzt auch entsprechend Druck der Kunden dahinter ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites