Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Leicht


Gast

Empfohlene Beiträge

die lh ist ja noch nicht mal in der lage bzw. gewillt die agressive werbung von fr mit eigenen anzeigen zu erwiedern. dafür ist lh leider zu konservativ, obwohl man da einige lustige motive/möglichkeiten hätte, daher wird lh auch einen solchen vorschlag niemals umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht diese Livery nicht schlecht aus, aber es wäre:

 

1. Ein ziemlich großer Aufwand alle LH-Maschinen umzuspritzemn, wenn man bedenkt, dass bis jetz HF erst dazu gekommen ist, 4 ihrer Maschinen umzulackieren und das auch noch im Winter, wo sie eh weniger fliegen.

 

2. Spielen da sicher auch einige KOsten eine Rolle! Treibstoff um zu den Lackierungsanlagen zu fliegen (übrigens, werden die dann von Boeing bzw. Airbus umlackiert? Oder machen die nur die Bemalungen bei der Erstauslieferung). Die Um´bemalung kostet ja auch nichz wenig!

 

3. LH hat nunmal diese Bemalung, auch wenn sie nicht modern ist, aber damit verbinde ich einfach LH! Wäre schon eine gewaltige Umgewöhnung, auch wenn die Bemalungen sich in gewisser Weise (Farbe!) ähneln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design ist prima - die Idee den Kranich groß zu ziehen hatte noch nie jemand - kenne jedenfalls keinen solchen Entwurf.

 

Allerdings würde der LH-Billigflieger nicht Lufthasa light heißen...... da hat man aus Continental Lite und Lufthansa Express gelernt....... denke immer noch nicht, daß LH wirklich die Schubladenpläne rausholt.... sind zu gut um gegen Ryanair verschwendet zu werden icon_smile.gif))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...