Zum Inhalt springen
airliners.de

USA sanktionieren Mahan Air


IranAir

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flugfreunde,

 

ich hab da was interessantes gefunden heute...

 

 

http://derstandard.at/1317020067478/Strafm...schwarzen-Liste

 

Wie es aussieht haben die Amerikaner die Mahan Air sanktioniert weil sie meinen die hätten was mit den angeblich geplanten Anschlägen auf den saudischen Botschafter zu tun gehabt.

 

Frage mich nun die Mahan hat doch eh nie in den USA operiert, inwiefern können die Sanktionen denn dann international angepasst werden?

 

Viel Spaß beim diskutieren...und denkt daran: bleibt fliegerisch;)

 

 

 

EDIT MOD:

 

Viel Spaß beim diskutieren...und denkt daran: bleibt fliegerisch;)

 

Damit das auch gelingt, sind politische Bewertungen aus diesem Beitrag entfernt worden und ein Link auf eine neutrale Quelle gesetzt worden (der zugleich die aufgeworfene Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...