Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Flug HAM - MCO 24.3.-10.04.12 für €500,00


H.A.M.

Empfohlene Beiträge

Hei,

 

ich suche einen Flug für 3 Personen (2Erw. + 1 Kind) von Ham - Mco vom 24.3. - 10.04.12 für um die € 500,00 pro Person.

Bin auch bereit 2x Umzusteigen. Habe schon Optionen wie HAM-FRA-YYL-MCO oder HAM-CDG-MCO oder HAM-AMS-ATL-MCO

etc. durchgeschaut. Komme aber mit den Preis nicht hin. Wer kann mir da helfen????

Mein Budget ist leider beschränkt.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn bisher gefunden? Wie alt ist das Kind?

Hei,

 

also Kind ist bei Reisebeginn 8 Jahre alt.

 

Habe verschiedene Möglichkeiten bei kayak.com durchgespielt.

Dabei kam Verbindungen mit AF über Cdg heraus. Oder mit Lh über Fra nach Montreal, dann mit Air Canada nach Mco.

Hatte auch eine Verbindung mit KLM über AMS via ATL (Abflug am 23.3. Nachmittags), Übernachtung in ATL morgens Weiterflug nach MCO. Hatte auch Easyjet nach LGW, dann mit BA nach MCO, auch mit BMI (Eurowings) nach Manchster, Weiterflug mit Virgin nach MCO. Sollte hier eine Hotline anrufen, weil der Preis € 525,00 Online nicht buchbar war.

Auch TAP via Mia dann mit Kooperationspartner weiter war dabei.

Also Flüge bzw. Kombinationen gab es genug (ca. 2500 Möglichkeiten), nur der Preis passte nicht.

Am liebsten würden wir nur 1 x Umsteigen, aber selbst mit CO über EWR war sehr teuer und LH will schon € 1050,00 pro Person.

Die LH Verbindung hatten wir 2009 für € 1483,00 gebucht!!

 

Viele Grüße

 

 

Wir sind zu fast "ALLEN" Schandtaten bereit, solange der Preis passt, soll heißen, dass wir auch 2 x Umsteigen oder verschiedene Airlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass der Link jetzt Funkrioniert, weils ne Buchungsseite ist, aber über lastminute.de für 590 Euro !! und das mit akzeptablen Flugzeiten von 14 oder 15 Stunden, dafür vielleicht etwas stressig beim umsteigen ??

 

Danke für die Mühe, diese Verbindung hatte ich auch schon.

 

Frage mich, warum ich über AMS nach CDG fliegen, wenn es direkte Zubringer gibt und dann noch nur 45Min. Umsteigezeit in AMS, da habe ich Bammel, dass das Gepäck nicht mitkommt.

Ausserdem liegen wir hier 270 Euronen über Plan.

Ein Preis bis 530 wäre super.

Kannst Du Dir vorstellen wo wir hin wollen?! ;-))))))))))))))

Wird teuer genug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitfenster gibt mir der Gesetzgeber in Form von Schulferien vor, daher bin Zeitlich ziemlich eingeschränkt.

Plus 1 Tag wäre möglich, minus 1 Tag bei Abflug ab 13.30 Uhr auch möglich.

 

Hatte als Abflughafen auch andere ausgewählt und habe denn Mehraufwand gegen gerechnet. War auch nicht günstiger.

Das Gleiche mit dem Zielflughafen, hatte RSW oder MIA ausgewählt etc. Leider das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Preis bis 530 wäre super.

Kannst Du Dir vorstellen wo wir hin wollen?! ;-))))))))))))))

Wird teuer genug.

DUS-CDG-MCO mit AF + MCO-ATL-DUS mit DL via expedia.de an deinen Wunschdaten, 3 Personen für €1.638,27 gesamt. Dazu ein Sparpreis der DB für 2EW + 1 Ki Hamburg - Düsseldorf Flughafen für 98,-

Trifft nicht ganz dein vorgesehenes Budget, liegt aber halbwegs nah dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUS-CDG-MCO mit AF + MCO-ATL-DUS mit DL via expedia.de an deinen Wunschdaten, 3 Personen für €1.638,27 gesamt. Dazu ein Sparpreis der DB für 2EW + 1 Ki Hamburg - Düsseldorf Flughafen für 98,-

Trifft nicht ganz dein vorgesehenes Budget, liegt aber halbwegs nah dran.

 

Hei,

 

vielen Dank für die Mühe, diese Option ist super. Vergleiche das gerade mit Flügen ab FRA. Muss auch zweimal umsteigen.

Ist DUS besser!!!!!

 

Der Familienrat tagt.

 

Nochmals vielen Dank.

Solltest Du noch mehr solcher Angebote finden... immer her damit.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,

 

vielen Dank für die Mühe, diese Option ist super. Vergleiche das gerade mit Flügen ab FRA. Muss auch zweimal umsteigen.

Ist DUS besser!!!!!

Solltest Du noch mehr solcher Angebote finden... immer her damit.

Zuviel der Ehre. Ich habe nur auf expedia.de nachgeguckt und den Abflughafen variiert. Heute dort übrigens auch als AF pur mit Umstieg nur in CDG auf Hin- und Rückflug, sogar noch ein paar Euro billiger. Das gibts grundsätzlich auch via FRA mit nur 1 x umsteigen. Allerdings kannst du per Bahn in DUS schon um 8:31 sein (seit heute sind die Fahrpläne ab Dezember auf bahn.de online), was für einen Abflug um 10:55 ausreicht, während du FRA per Zug ab Hamburg erst um 9:49 erreichst (zu knapp für den Abflug um 10:40), und daher also über Nacht fahren müsstest.

 

Ansonsten schaue ich für sowas noch gerne bei den Charterflügen auf www.travel-overland.de rein. Da wird für deine Reisedaten HAJ-RSW u.z. prinzipiell für 608,- pro Person angeboten, allerdings erscheint der Passus "Leider konnten die Verfügbarkeit des Angebots und der aktuelle Reisepreis nicht überprüft werden. Unser Service-Center wird versuchen Ihren Buchungsauftrag umgehend zu bestätigen." Da auch keine Flugzeiten angegeben sind, fütrchte ich, das dieses Angbeot nicht tatsächlich verfügbar ist.

 

Da ihr mit Kind reist, würde ich von Reisen mit zwei Umstiegen oder Kombinationen von Low Coster und Legacy mit separaten Tickets, Nächten auf Flughäfen oder anderen Unsäglichkiten verzichten. Du bist da nicht zum Spotten unterwegs, sondern im Familienurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Deine Vorstellungen etwas unrealistisch, zumindest wenn man so "kurz" vor Abflug erst buchen will. MCO ist generell zu dieser Jahreszeit sehr gefragt und daher ist der Preis zum jetzigen Buchungszeitpunkt eher utoptisch.

 

Aber hey, viel Glück! B)

 

Du weisst doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Beim Trip 2009 habe ich im Feb. gebucht und sind Ende April geflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

checke mal Delta von Frankfurt 26.03. - 10.04.

hin via DTW , rück via ATL in T Klasse

 

Je nach Ticketgrosshändler gibts das aktuell für 1485 € für alle 3 Paxe (z.B. DERTOUR),

die Verfügbarkeit der T Klasse ist abhängig von verwendeten Reservierungssystem , in Amadeus nicht mehr frei,

in Wordspan oder Galileo ist es noch frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...