Zum Inhalt springen
airliners.de

Benachrichtigung bei neuen Antworten


Empfohlene Beiträge

Warum steht denn in der Benachrichtigung zu einem Thema

...Hinweis: Es ist möglich, dass mehrere neue Antworten zu Ihrem abonnierten Thema geschrieben wurden, da immer nur eine E-Mail-Benachrichtigung pro Abonnement verschickt wird. Diese Begrenzung erfolgt, um Ihr Postfach nicht mit unnötigen E-Mail-Eingängen zu belasten.

wenn ich doch zu jedem Beitrag eine E-Mail bekomme und somit mein Postfach mit unnötigen E-Mail-Eingängen belastet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Bitte bedenken Sie das wir am Wochenende nicht immer sofort reagieren können. Zudem habe ich mir den Beitrag heute morgen angeschaut, musste allerdings erstmal mir die Problematik genauer anschauen um eine Antwort geben zu können.

 

Unser Forum verschickt nicht immer unmittelbar Benachrichtigungen wenn sich etwas in einem Beitrag geändert hat. z.B. hatte ich heute morgen (ca. 10:30 Uhr) den Beitrag "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG, Sammelthread, Fragen, Informationen, Meinungen" abonniert. Seit dem sind einige Beiträge verfasst worden und ich wurde darüber nun mit EINER E-Mail benachrichtigt. Der Link führte mich zum ersten Beitrag nach meinem letzten Forenbesuch.

 

Zudem können Sie sich auch gerne eine Tages- oder Wochenzusammenfassung schicken lassen, wenn Sie trotzdem zu viele E-Mails erhalten.

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Unser Forum verschickt nicht immer unmittelbar Benachrichtigungen wenn sich etwas in einem Beitrag geändert hat.

...

Ich möchte keine Tages- oder Wochensusammenfassungen. Ich möchte nur eine Mail, wenn ein neuer Beitrag in einem von mir abonnierten Thema geschrieben wurde. Das passt aber nicht zu dem aktuellen E-Mail Aufkommen.

 

Mein Rechner war heute morgen ab ca. 9:20 Uhr aus und ich war auch nicht mit irgend einem anderen Gerät bei A.de.

Als ich so um 12:20 Uhr den Rechner wieder anschaltete, hatte ich in meinem Postfach unter anderem diese Mails:

 

10:35 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von Realo

11:31 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von FKB

11:57 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von jet

12:13 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von Matze20111984

12:15 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von locodtm

 

Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ich möchte keine Tages- oder Wochensusammenfassungen. Ich möchte nur eine Mail, wenn ein neuer Beitrag in einem von mir abonnierten Thema geschrieben wurde. Das passt aber nicht zu dem aktuellen E-Mail Aufkommen.

 

Mein Rechner war heute morgen ab ca. 9:20 Uhr aus und ich war auch nicht mit irgend einem anderen Gerät bei A.de.

Als ich so um 12:20 Uhr den Rechner wieder anschaltete, hatte ich in meinem Postfach unter anderem diese Mails:

 

10:35 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von Realo

11:31 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von FKB

11:57 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von jet

12:13 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von Matze20111984

12:15 Uhr - Mail - "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" von locodtm

 

Was nun?

 

Dann scheint mir die Hinweis in der E-Mail unglücklich formuliert wurde. Natürlich kann es sein das beim Lesen der E-Mail bereits weitere Beiträge verfasst sein können. Schließlich ist bereits einige Zeit zwischen dem versenden und lesen vergangen. Doch dies hat natürlich nichts mit einem hohen E-Mail aufkommen zu tun.

 

So wie das von Ihnen aufgeführte Protokoll zeigt, wird wie geplant nur eine E-Mail pro neuen Beitrag verschickt. Jeweils für die Beiträge von Realo, FKB, jet usw. Dies ist zumindest dann korrekt wenn Sie keine Tages- oder Wochenzusammenfassung eingestellt haben.

 

Ein anderer Weg fällt mir persönlich nicht ein. Sonst müsste die Forensoftware wissen, wann Sie wieder bedarf für eine neue Benachrichtigung haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...