Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS,2.11: AN-148, Airberlin*Turkey, Cyprus A320...


paulfly

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich war heute mal wieder in DUS und habe bei extrem wolkigem Wetter viele Movements knipsen können! darunter eine AN-148 der Rossiya,eine Airberlin*Turkey sovie eine Cyprus A320 und viele weitere schöne Maschinen :)

 

Da es viele Bilder sind habe ich hier den Link auf meiner Website erstellt :) :

 

Die Bilder vom 2.11.2011 mit An-148,AB Turkey und vielen mehr!

 

Ich würde mich über eure Kommentare freuen :)

 

Gruß

Paul B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paulfly, deine Bilder sind dir sehr gut gelungen, weiter so! :rolleyes:

Aber wenn du für jeden Tag, an dem du in DUS Fotos machst, gleich wieder einen neuen Thread eröffnest, dann wird es irgendwann unübersichtlich. Mein Vorschlag: Mach doch einfach einen Thread auf und nenne ihn z.B. "Paulfly's Spotterbilder vom DUS" oder so ähnlich. Da kannst du dann ja für jedes neue Datum einen neuen Beitrag schreiben und einen entsprechenden Link setzen. Nur mal so als Vorschlag zum Nachdenken.

Ansonsten - wie gesagt - ich find' die Bilder gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...