Zum Inhalt springen
airliners.de

Verkehrszahlen Oktober 2011


Seljuk

Empfohlene Beiträge

DL: 13,950,958 -1,2% Auslastung: 82,8% -0,6 p.p.

UA/CO: 11,697 Mio. -6,0% Auslastung: 82,0% -1,5 p.p.

Southwest: 9,439,474 +0,1% Auslastung: 81,4% -0,4 p.p.

AA: 7,233,649 -0,9% Auslastung: 83,2% -0,3 p.p.

US: 5,100,497 -3,0% Auslastung: 83,4% +0,0 p.p.

Republic Airways: 2,634,873 -5,1% Auslastung: 81,6% +0,8 p.p.

JetBlue: 2,160,384 +7,5% Auslastung: 83,5% +0,9 p.p.

Alaska Air: 1,413 Mio. +4,5% Auslastung: 82,6% +0,8 p.p.

Hawaiian Air: 707,203 +1,0% Auslastung: 84,8% -2,5 p.p.

Allegiant Air: 456,464 +10,3% Auslastung: 87,0% +0,7 p.p.

 

LH Konzern: 9,623 Mio. +2,1% Auslastung: 77,3% -3,9 p.p.

LH: 5,865 Mio. +3,8% Auslastung: 76,8% -4,1 p.p.

LX: 1,364,362 +2,3% Auslastung: 83,7% -2,8 p.p.

AUA: 1,047 Mio. +5,1% Auslastung: 75,3% -4,8 p.p.

4U: 736,000 -6,3% Auslastung: 81,0% +2,5 p.p.

bmi: 495,000 -10,0% Auslastung: 66,4% -6,2 p.p.

FR: 7,270,585 +3,5% Auslastung: 84% -1 p.p.

AF/KL: 6,758 Mio. +4,9% Auslastung: 83,9% -0,3 p.p.

EZY: 4,939,904 +7,8% Auslastung: 88,8% +0,6 p.p.

BA/IB: 4,560 Mio. -4,0% Auslastung: 80,1% -0,7 p.p.

AB: 3,345,832 -4,1% Auslastung: 79,7% -0,6 p.p.

TK: 3,020,505 +14,4% Auslastung: 75,3% -0,6 p.p.

SAS Group: 2,577 Mio. +3,9% Auslastung: 75,0% -0,5 p.p.

DY: 1,510,477 +19,0% Auslastung: 81,2% +2,6 p.p.

SU: 1,254,200 +27,3% Auslastung: 78,8% -0,8 p.p.

Vueling: 1,079 Mio. +10,4% Auslastung: 76,8% +1,8 p.p.

EI: 907,000 -0,1% Auslastung: 78,5% +2,1 p.p.

AY: 701,100 +7,2% Auslastung: 73,7% -3,9 p.p.

BT: 290,829 +4,9% Auslastung: 79% +6 p.p.

Cimber Sterling: 171,416 -11,7% Auslastung: 71,1% +4,2 p.p.

Icelandair: 146,235 +12,6% Auslastung: 81,5% -0,9 p.p.

 

CZ: 7,323,500 +3,9% Auslastung: 81,5% -0,7 p.p.

ANA: 4,251,612 -0,4% Auslastung: 69,6% -4,0 p.p.

CA: 4,231,000 +0,6% Auslastung: 82,4% -0,9 p.p.

QF Group: 3,928 Mio. -1,8% Auslastung: 81,4% -1,1 p.p.

JAL: 3,362,858 +2,4% Auslastung: 71,3% +1,5 p.p.

CX: 2,381,008 +3,8% Auslastung: 80,1% -3,1 p.p.

TG: 1,534 Mio. -2,0% Auslastung: 65,7% -8,6 p.p.

SQ: 1,426 Mio. +0,2% Auslastung: 76,7% -2,9 p.p.

NZ: 1,032 Mio. +1,5% Auslastung: 82,3% -0,6 p.p.

MH: 1,019 Mio. -6,4% Auslastung: 71,9% -5,2 p.p.

Tiger Airways: 408,000 -10% Auslastung: 77% -10 p.p.

 

LAN: 1,987 Mio. +20,6% Auslastung: 80,4% -3,1 p.p.

 

ATL: 8,047,271 +2,4%

PEK: 7,000,000 +3,8%

LHR: 6,019,621 -1,3%

ORD: 5,939,129 -0,9%

LAX: 5,124,604 +2,7%

CDG: 5,330,769 +1,3%

FRA: 5,144,853 +2,5%

DFW: 5,005,531 +0,9%

HKG: 4,616,000 +5,9%

AMS: 4,609,355 +6,8%

DEN: 4,361,142 -2,4%

MAD: 4,308,154 -3,5%

DXB: 4,307,817 +7,3%

JFK: 4,003,445 -0,2%

BKK: 3,978,031 +6,6% (trotz Überschwemmungen)

SIN: 3,878,788 +8,3%

LAS: 3,744,609 +4,5%

SFO: 3,601,311 +2,8%

IST: 3,508,108 +19,4%

MUC: 3,423,441 +0,8%

FCO: 3,415,852 +0,3%

PHX: 3,329.709 +2,3%

CLT: 3,257,136 -7,2%

IAH: 3,223,932 -4,7%

DEL: 3,138,422 +27,4%

SYD: 3,090 Mio. -3,2%

ICN: 3,079,195 +3,2%

BCN: 3,064,552 +9,5%

KUL: 3,055,894 +5,6%

MIA: 3,045,128 +6,8%

LGW: 2,908,000 +2,0%

DTW: 2,808,979 -1,4%

EWR: 2,805,209 -0,3%

MSP: 2,779,189 +0,7%

MCO: 2,750,737 -4,4%

YYZ: 2,683,764 +2,0%

AYT: 2,636,104 +7,8%

PHL: 2,612,330 -4,0%

SEA: 2,603,860 +0,6%

Sao Paulo-GRU: 2,585,412 +7,2%

BOS: 2,549,543 -0,9%

BOM: 2,538,213 +7,7%

NRT: 2,481,836 -13,8%

Shenzhen: 2,44 Mio. +4,4%

MEL: 2,385,787 -3,9%

MEX: 2,315,024 +19,6%

Berlin: 2,307,137 +2,1% (TXL: 1,613,396 +5,3%; SXF: 693,741 -4,6%)

ZRH: 2,280,400 +1,9%

ORY: 2,253,578 +4,5%

PMI: 2,220,408 +8,1%

DME: 2,210,217 +10,9%

TPE: 2,128,959 +1,0%

LGA: 2,105,938 -3,0%

CPH: 2,055,060 +0,2%

DUS: 1,993,537 +0,4%

IAD: 1,991,385 -4,8%

OSL: 1,961,021 +7,7%

SVO: 1,933,100 +10,2%

VIE: 1,914,554 +4,7%

BNE: 1,821,929 +1,6%

ARN: 1,747,101 +9,1%

JNB: 1,719,212 +2,3%

MAN: 1,677,437 +2,8%

BRU: 1,670,439 +3,4%

STN: 1,637,523 -4,8%

MXP: 1,612,651 -2,4%

DOH: 1,602,474 +17,8%

DUB: 1,535 Mio. -10%

Sao Paulo-CGH: 1,409,555 +0,0%

GIG: 1,357,786 +18,5%

YVR: 1,331,577 +0,0%

HAM: 1,330,651 +0,1%

HEL: 1,327,821 +9,6%

AGP: 1,271,374 -0,6%

AKL: 1,232,019 +4,8%

ATH: 1,203,434 -8,4%

LIS: 1,183,936 -8,4%

Brasilia: 1,179,744 -5,3%

YUL: 1,091,826 +2,6%

SAW: 1,090,241 +6,9%

BLR: 1,085,808 +9,1%

GVA: 1,071,303 +6,1%

LIM: 1,055,933 +9,6%

Calgary: 1,046,054 +0,3%

Madras: 1,035,633 +4,4%

PRG: 1,033,737 -4,6%

PER: 1,004,281 +5,4%

Kalkutta: 951,463 +5,3%

Belo Horizonte: 898,174 +31,0%

VCE: 893,535 +33,7%

BUD: 845,815 +9,2%

WAW: 818,112 +3,7%

CUN: 807,303 +8,6%

LED: 806,376 +14,0%

Izmir: 759,424 +13,0%

CPT: 754,177 +5,7%

HYD: 734,936 +15,6%

Kiew: 730,807 +20,1%

LYS: 729,312 +0,3%

Ankara: 718,768 -2,2%

MRS: 681,485 +2,1%

TLS: 614,965 +7,4%

FAO: 601,936 +1,9%

LCA: 582,162 +1,5%

CRL: 553,882 +9,6%

Porto: 503,705 +9,3%

BSL: 497,897 +15,8%

RIX: 450,430 +5,0%

OTP: 444,156 +0,3%

GOT: 443,016 +8,9%

Durban: 436,447 +1,7%

SOF: 283,831 -0,3%

KRK: 278,521 +2,2%

BEG: 272,673 +20,6%

BLL: 258,635 -0,9%

Novosibirsk: 238,833 +22,6%

KTW: 197,586 +1,4%

Funchal: 190,321 -2,2%

TLL: 180,100 +37,0%

VNO: 168,240 +53,7%

 

UK:

http://www.caa.co.uk/docs/80/airport_data_..._Statistics.pdf

 

Spanien:

http://www.aena.es/csee/ccurl/115/76/10_Es...ctubre_2011.pdf

 

Italien:

http://www.assaeroporti.it/ViewPasseggeri....1&lingua=it

 

Türkei (kumuliert):

http://www.dhmi.gov.tr/getBinaryFile.aspx?...IstatistikID=52

 

Brasilien (kumuliert):

http://www.infraero.gov.br/images/stories/...011/Outubro.pdf

 

Indien:

http://www.aai.aero/traffic_news/oct2k11annex3.pdf

 

AEA:

http://files.aea.be/News/PR/PRTU11-10.pdf

 

IATA:

http://www.iata.org/pressroom/facts_figure...1-11-28-01.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ADV-Zahlen fuer 10/2011 sind da: http://www.adv.aero/fileadmin/pdf/statisti...ktober_2011.pdf

 

Staerkstes Wachstum, in %, fuer Jan11-Okt11: MUC (9.0%), BER (7.9%), DUS (7.2%), FRA (6.2%), HAJ (6.0%) - HAM und STR aufgrund groesser Basis in absoluten Zahlen natuerlich mehr gewachsen als HAJ.

 

Fuer die kleinen Flughaefen sieht's weiter mau aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich die Entwicklung abschwächt, dürfte unbestreitbar sein.

 

Schau dir mal die Wachstumsraten für 2011 von Januar bis jetzt Oktober an, noch heftiger als beim Paxverkehr ist es bei der Fracht.

Und jetzt im Oktober wird für den Gesamtverkehr für ganz Deutschland -0,1% angegeben. Der Trend zeigt eindeutig nach unten (weniger Wachstum bzw. sogar Rückgänge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...