Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutes Angebot über Silvester?


Selcuk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, gibt es irgendwie gute Angebote über Silvester? Ab dem 29.12. für min. 3-4 Tage ab West, FRA oder BaWü möglich und am besten in den Süden (Städtetrip bevorzugt)? Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?! ;-)

 

Oder könntet ihr mir etwas empfehlen, wo es an Silvester lohnt hinzufliegen? Hat jemand von euch Silvester in BCN, LIS, MAD oder FCO verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, gibt es irgendwie gute Angebote über Silvester? Ab dem 29.12. für min. 3-4 Tage ab West, FRA oder BaWü möglich und am besten in den Süden (Städtetrip bevorzugt)? Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen?! ;-)

 

Oder könntet ihr mir etwas empfehlen, wo es an Silvester lohnt hinzufliegen? Hat jemand von euch Silvester in BCN, LIS, MAD oder FCO verbracht?

 

 

Ich schau mal was geht, bin heute und morgen nachmittag da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beispielsweise an Millenium in MAD.

Die Spanier sind sehr in Feierlaune!!! :-)

Aber es war ar...kalt, überall Glatteis, man musste sehr aufpassen, dass man nicht hinfällt und sich verletzt (sehr viele Glasscherben).

Um Mitternacht isst dann jeder Spanier 12 Weintrauben. Die sollen für das neue Jahr Glück bringen - für jeden Monat eine.

 

BCN ist über Sylvester auch ganz nett; nicht ganz so kalt. Schöne Kulisse direkt am Meer. Aber die Unterkünfte auch dementsprechend teuer; aber ich kenn ja Dein Budget nicht.

Aber auch hier wieder die gesunden Weintrauben... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon paar Sachen gefunden und mit Einsatz diverser Gutscheine ist es dann auch im Budgetrahmen, aber dachte dass ihr vielleicht noch etwas bombastisches "im Ärmel" habt... :-)

 

Wie sehe es denn mit Last-Minute Sachen paar Tage vor Silvester aus? Könnte man evtl. da gute Schnäppchen machen oder ist das eher unwahrscheinlich?

 

Aber trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chance auf Schnäppchen gibt es immer, aber allgemein bedeutet "Last Minute" zu Hochsaisonterminen eher "der traurige Rest, den niemand sonst buchen wollte" zu meist überhöhten Preisen.

 

Günstig sind meist Longrange-Flüge, die über den Jahreswechsel in der Luft sind.. wäre doch auch mal ein Event..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...