Zum Inhalt springen
airliners.de

Gruppenreise für Schulklasse


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

wir möchten gerne evtl. nach Berlin oder Hamburg fliegen. Mögliche Abflughäfen : FDH oder STR

Wir wären eine Klasse mit insgesamt 15 Leuten (incl. Lehrer)

Wenn ich jetzt bei, 4U , Lufthansa oder AB das Gruppenformular ausfülle denkt ihr, wir bekommen einen Flugpreis so um die 100€ rum ?

Oder ist die Einzelbuchung meist billiger ?(da ja immer wieder 24,99€ Tarife bei 4U zwar ohne Koffer aber halt günstig)

Zeitraum wäre komplett flexibel, halt irgendwann im Juni.

 

Ich danke euch für eure Hilfe :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.airliners.de/index.php?s=&amp...st&p=598803

 

Gilt im Prinzip das selbe wie in meinem älteren Posting. Auf FDH-TXL wird 3L bei einer Gruppenanfrage sicherlich 250 Euro nehmen, 4U und LH (ab STR) dürfte geringfügig darunter liegen, 200 Euro wird es aber sicherlich (pro Person) kosten.

 

Buch alle einzeln - das ist bei dieser kleinen Gruppe deutlich am billigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eine Einzelbuchung empfehlen. (15x Einzeilpreis, sprich Gesamtsumme dann schlussendlich durch 15 ergibt Preis pro Person).

Preislich weiß ich allerdings nicht, ob Du pro Person mit 100EUR hinkommst. Wenn, dann wohl nur ex STR. FDH wird da deutlich schwieriger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

 

wir möchten gerne evtl. nach Berlin oder Hamburg fliegen. Mögliche Abflughäfen : FDH oder STR

Wir wären eine Klasse mit insgesamt 15 Leuten (incl. Lehrer)

Wenn ich jetzt bei, 4U , Lufthansa oder AB das Gruppenformular ausfülle denkt ihr, wir bekommen einen Flugpreis so um die 100€ rum ?

Da ihr außer dem Flugpreis noch den Transfer nach FDH resp. STR zahlen müsstest, wäre meine Empfehlung, doch eher mal hier zu schauen. Da sind Preise von deutlich unter 100,- pro Person für hin+rück kein Problem. Die längere Reisedauer lässt sich durch eine Fahrt über Nacht kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...