Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausgabenstopp am BBI


Viel-Flieger

Empfohlene Beiträge

Knapp sieben Monate vor der geplanten Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg International (BBI) in Brandenburg hat die Berliner Flughafengesellschaft bei den Investitionen teilweise einen Ausgabenstopp verhängt. Ab sofort solle auf alle Maßnahmen verzichtet werden, deren Streichen die Inbetriebnahme am 3. Juni 2012 nicht verhindere.

 

 

Hierüber berichtet der Berliner Tagesspiegel mit Verweis auf internen Schreiben der Flughafengesellschaft:

 

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ausgaben...en/5819212.html

 

Das Finanzierungskonzept für den BBI scheint schon jetzt sehr knapp gestrickt zu sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...