Zum Inhalt springen
airliners.de

B787 Dreamliner - welche Strecken?


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Nee das ist schon die Antwort, die hier stehen sollte ...

 

Da FRA-SCL bis in den Sommer rein beworben wird, heißt es ja, dass sie auch weiterhin das Routing nach FRA fliegen... Aber die Flüge FRA-SCL sind ab 02.04. genau so wenig buchbar, wie halt auch FRA-MAD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

AI: seit 10.02. BOM-LHR 7/7 B788

CZ: seit 19.02. CAN-YVR 7/7 B788

BI: ab 02.04. BWN-MEL 7/7 B788

AM: ab 11.04. MEX-LHR 3/7 B788

HU: ab 01.05. PEK-YYZ 4/7 B788

KQ: ab 01.06. NBO-CDG 6/7-7/7 B788

TG: ab 01.07. BKK-PER 7/7 B788 und BKK-HND 7/7 B788

UA: ab 26.10. LAX-MEL 6/7 B789

 

http://airlineroute.net/2014/01/04/787/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gerade mal 17% der 787-Strecken sind "neu", von einer Plethora an vorher unrentablen Verbindungen, die erst der Dreamliner wirtschaftlich möglich macht kann also (jedenfalls bislang) keine Rede sein:

 

http://centreforaviation.com/analysis/787-network-analysis-20-of-dreamliner-routes-are-new-others-replace-aircraft-on-existing-routes-176665

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einigen Strecken kann man auch darüber streiten, ob sie neu sind. Ob Frankfurt-Tokyo Haneda etwas bedeutend anderes ist als Frankfurt-Tokyo Nartia sei mal dahingestellt - das gleiche gilt für Oslo - New York JFK, zumal es schon Oslo-New York EWR gibt, wenn auch nicht von Norwegian, sondern von SAS.

 

Ich hatte immer große Zweifel, dass durch den Dreamliner eine große Zahl neuer Verbindungen möglich wird. Dafür erscheinen mir an vielen Flughäfen Slots viel zu knapp und der Bedarf an Ersatz für altes Fluggerät ist sicher auch sehr groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...