Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Technik München


Sphere79

Empfohlene Beiträge

Angefangen hat man glaub im November 2010. Seitdem werden die Condor 5er wieder von Condor Technik betreut.

 

 

Das ist richtig. Allerdings ist es eine Außenstation mit kleinem Team. Da werden meines Wisssens nach keine Leute für gesucht.

Wenn allerdings aufgestockt werden soll, weil man dort mehr Arbeiten erledigen will, brauch man auch Leute. Vielleicht einfach eine Initiativbewerbung hinschicken und schauen, was kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist wohl doch was an dem Gerücht dran wenn auch noch nix entgültiges bekannt ist. Naja halt mal Abwarten was raus kommt. Wegen der Intiativbewerbung ist eine gute Idee aber ich für meinen teil bin grad erstmal in der Informationsfindung. ^^ Wollt einfach mal sehen was den so bekannt ist da Grad in München eine Weiter Option auf Lange sicht nicht falsch ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...