Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich suche Videos, auf denen das Ground Handling einer A380 zu sehen ist


D-EDDH

Empfohlene Beiträge

Suuper, vielen Dank, dass das so schnell ging.

 

Das Groundhandling bei Korean Air ist besser als das bei Emirates :D . Beim Emirates sieht man nur die Fracht, und Catering.

 

Echt schade, dass der Emirates A380 nicht nach HAM :o kommen kann :( . Aber in MUC ist er bestimmt besser aufgehoben :unsure:

 

An welchem Gate steht der denn eigentlich in MUC??

 

Das hier war der A380 von Emirates am 24.9.11 am Gate C05 am Hamburg Airport. Er stand nicht mehr als 10 Meter von mir entfernt. Es war der ERSTE offizielle A380 Flug nach HAM. Es kamen extra 2 große Cateringfahrzeuge aus Frankfurt, um ihn auch in 8 Metern Höhe abfertigen zu können. Vorne im Bild, sieht man noch 4 kleine GPUs, um ihn mit Strom zu versorgen. Es war das größte Geschenk, das der Hamburg Airport je bekommen hat :lol: :

 

post-20061-1322328412_thumb.jpgpost-20061-1322328395_thumb.jpgpost-20061-1322328543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag:

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles ganz toll, danke; Aber ich sag das jetzt mal so ohne beleidigen zu wollen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

 

Ich würde gerne einen A380 sehen, und zwar das volle Groundhandling.

 

Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...