Zum Inhalt springen
airliners.de

EasySky


Speedy

Empfohlene Beiträge

Habe es im Forum bisher nicht gefunden:

 

In Honduras hat bereits Anfang September eine neue Low Cost-Fluggesellschaft mit dem Namen EasySky den Flugbetrieb mit einer Boeing 737-200 aufgenommen. Die erste Flugverbindung führt von La Ceiba und Roatan und wird zweimal täglich bedient. Das Besondere an dieser Route dürfte die Tatsache sein, dass die Flugzeit lediglich 10 Minuten beträgt.

 

In 2012 soll wohl auch das Ausland angeflogen werden.

 

Schaut selbst

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Low cost mit so einem Spritfresser, ob das funktioniert?

 

LCE-RTB sind gerade mal 73 Flugkilometer - ist denn überhaupt sicher, dass man den höheren Spritverbrauch auf 732 gegenüber einem Embraer etc auf einer solch kurzen Strecke überhaupt merkt? Ich glaube da tut sich nicht wirklich viel...

 

Ansonsten glaube ich aber dennoch nicht, dass man mit den 19-20 Euro (je nach Wechselkurs, zzgl Taxen) je Leg wirklich viel Geld verdient. Für jeden der beiden Umläufe braucht man eine Crew... die Kosten dieser Airline sind aktuell also noch wahnsinnig hoch, sofern nicht noch weitere Ziele ab LCE dazu kommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Airline aktuell Geld verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...