Zum Inhalt springen
airliners.de

Forumstreffen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hätten wir mal bischen eher drüber reden sollen (so im Frühjahr),denn ein Usertreffen hätte sich sicher auch gut am Rande der Berliner ILA angeboten, wo sowieso der ein oder andere von uns ist. Die nächste ist nun aber erst übernächstes Jahr :-(

...wenn überhaupt wieder in Berlin. Vielleicht geht sie ja auch zurück (wie von manchem gewollt) nach Hannover.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich auch, aber ich kann leider bis auf ganz wenige einzelne Tage keine kompletten Wochenenden zusagen. Ich habe jetzt im Doodle so ausgefüllt mit ja wann ich definitiv könnte und mit nein wann ich definitiv nicht kann. Die "wennseinmuss"-Felder sind lediglich Platzhalter weil ich dann Urlaub beantragen müsste. 

 

Deswegen wäre es das beste, wenn ihr euch auf einen Termin einigt und ich versuche dann für die Tage Urlaub zu bekommen. Ich kann aber leider erst zusagen wenn ich den Urlaub genehmigt bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...