Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Airport könnte das sein?


Ramon

Empfohlene Beiträge

Nee, wer bei "Ratet den Airport" ein Bild einstellt, sollte die Lösung des Rätsel schon kennen. Daher passt es da nicht rein.

Für mich sieht das nicht unbedingt nach PMI aus. Diese Stoffpolster habe ich dort noch nie gesehen und auch die Schilder sehen nicht unbedingt nach Aena aus, aber ich kann mich irren... Leider habe ich auch keine bessere Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JFK und BKK mit riesen Airberlin-Reklame?

 

Habe ich mich auch gefragt, aber sowohl der Teppich, als auch die Sitze (die kann es natürlich auf verschiedenen Airports geben) und auch die große Anzeigentafel mit der großen Schrift rechts oben im Bild kommen mir bekannt vor. Und ich bin in der Vergangenheit wenig in Europa und viel mehr in Asien unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...