Zum Inhalt springen
airliners.de

Mitarbeiter Marketing einer Airline gesucht !


Burma

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

 

für eine Master-Thesis zum Thema (Marketing-) Strategien der 3 großen Allianzen bzw. einzelner Airlines suche ich Personen, die im Marketing einer der großen oder kleinen Airlines arbeiten und mir ggf. später (bis spätestens Ende Februar) für ein Interview bzw. Fragen zur Verfügung stehen würden (am besten per E-Mail).

 

Wenn sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Privatmail freuen. Jede Mail oder Information wird natürlich absolut vertraulich behandelt und die Thesis enthält am Ende einen Sperrvermerk, so dass ausser dem Prüfer der Hochschule und mir niemand Informationen erhält.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Markus (Burma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch die Fluggesellschaften direkt an. Erfahrungsgemäß sind Firmen bei derartigen Anfragen durchaus kooperativ.

 

Da habe ich leider andere Erfahrungen machen muessen.

 

Auch ein Versuch wert: Passende Personen aus Xing/Linkedin heraussuchen und anschreiben.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch die Fluggesellschaften direkt an. Erfahrungsgemäß sind Firmen bei derartigen Anfragen durchaus kooperativ.

 

Emailfragen an Leute aus einem Forum geschickt dürften den wissenschaftlichen Wert Deiner Arbeit erheblich mindern. :-)

 

@Skyman: mir ging es eher darum, über dieses Forum Kontakt zu Mitarbeitern zu bekommen, die wirklich im Marketing arbeiten, da ich bisher in diesem Forum die Erfahrung gemacht habe, dass viele hier doch sehr hilfsbereit sind. Ich werde die Airlines auch direkt anschreiben, habe da aber eher genauso wenig Hoffnung wie SMR82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich wollte kurz meine Erfahrungen mitteilen:

 

von 23 Fluggesellschaften, die ich angeschrieben habe, haben überhaupt nur 3 geantwortet. Davon nur eine, die mir geholfen hat, eine, die wenigstens ausführlich begründet hat, warum sie nicht helfen kann und eine, bei der es kurz und knapp hieß: machen wir nicht.

 

Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...