Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M Silber Promo auch 2012


Empfohlene Beiträge

Nur konsequent mit 4U, jetzt da sie "offiziell" fuer die LH ab STR, HAJ und CGN unterwegs sind... bzw. bald. Statusmeilen gibt's ja auch seit gestern.

 

Dann sollten die aber auch die Lounges für 4U-Flüge freigeben... aber ich befürchte eher, dass die die Lounge für FTLer irgendwann ganz zu machen, da es einfach zu voll wird. Gerade erst vor kurzem in Frankfurt erlebt, hab nur mit Mühe noch einen freien Sitzplatz gefunden.

 

Btw, mein jetziger Status ist bis 02/2014 gültig, was wäre nun wenn ich dieses Jahr über 30 Flüge komme? Verlängerung bis 02/2015?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die aber auch die Lounges für 4U-Flüge freigeben... aber ich befürchte eher, dass die die Lounge für FTLer irgendwann ganz zu machen, da es einfach zu voll wird. Gerade erst vor kurzem in Frankfurt erlebt, hab nur mit Mühe noch einen freien Sitzplatz gefunden.

 

Btw, mein jetziger Status ist bis 02/2014 gültig, was wäre nun wenn ich dieses Jahr über 30 Flüge komme? Verlängerung bis 02/2015?

 

bis 2/2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die aber auch die Lounges für 4U-Flüge freigeben... aber ich befürchte eher, dass die die Lounge für FTLer irgendwann ganz zu machen, da es einfach zu voll wird.

Na dann schau doch mal unter folgendem Link nach (ganz unten bei "Status und Privilegien"):

http://www.germanwings.com/de/Bonusprogram...ilesandMore.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau doch mal unter folgendem Link nach (ganz unten bei "Status und Privilegien"):

 

Ja, aber das gilt nicht für FTLer... und welchen Sinn macht es sich mit Germanwings für den FTL zu qualifizieren, wenn man den Hauptvorteil dann anschließend nicht bei denen nutzen kann?

 

bis 2/2016

 

Steht das irgendwo schriftlich in den Bedingungen? Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet... heisst das, dass jemand der drei Jahre hintereinander je 30 Flüge schafft (so lange gibt es die Aktion jetzt ja mindestens schon) dann anschließend drei weitere Jahre gar nicht mehr fliegen müsste und trotzdem den Status insgesamt 6 Jahre behält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die aber auch die Lounges für 4U-Flüge freigeben... aber ich befürchte eher, dass die die Lounge für FTLer irgendwann ganz zu machen, da es einfach zu voll wird. Gerade erst vor kurzem in Frankfurt erlebt, hab nur mit Mühe noch einen freien Sitzplatz gefunden.

 

Btw, mein jetziger Status ist bis 02/2014 gültig, was wäre nun wenn ich dieses Jahr über 30 Flüge komme? Verlängerung bis 02/2015?

 

Hatte das selbe Problem in der Sen Lounge in FRA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...