Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin: Neue Strecken/Airlines nach dem Umzug TXL>BER


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Dachte mir, wir machen mal einen separaten Thread für alle neuen Strecken bzw. neuen Airlines auf, die im Zusammenhang mit dem Umzug von TXL nach BER anstehen, da die verstreuten Ankündigungen im Routennews- bzw. BER-Thread etwas unübersichtlich sind. Ich würde das dann mal nach dem untenstehenden Muster hier im Eingangspost sammeln und gelegentlich aktualisieren, soweit es sich um tatsächlich neue Strecken handelt und nicht um bloße Verlagerungen zB innerhalb der Lufthansa-Gruppe.

 

Bilbao - 3/7 Vueling A320 ab 23JUN12

Lissabon - 5/7 TAP Air Portugal A32X ab 05JUN12

 

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...