Zum Inhalt springen
airliners.de

Willkürliches Löschen & Bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Heute gibt es bereits 2 derartige "Vorfälle", die meine Beiträge betreffen !

 

Im Strecken-Gerüchte Thread wurde z.B. bei der Auflistung der EY/AB- ABflüge durch einen Moderator rumgepfuscht, sonst stände da ja, bearbeitet von "Benutzername" !

MUC stand heute Mittag nicht in der Liste, weshalb ich nachfragte, und dass können weitere bestätigen, doch heute Abend hat man mich beinahe für doof verkauft, weil MUC ja (plötzlich) in der Liste stand !

 

Zweiter Punkt: Ebend wurde ein neuer Thread von einem Moderator eröffnet, angeblich bin ich der Threaderöffner, aber das ist nicht wichtig, wo ich nun hinzugefügt habe, dass der Thread nicht von mir sei und dass ich fürs nächste mal um einen Kommentar von dem bearbeitenden Moderator bitte, wurde auch dieser Kommentar gelöscht !!!

 

 

 

Und damit hierdrin keiner rumpfuscht speichere ich den Text und mache ein Screenshot vom erstellten Thread !

Bearbeitet von MAXI-KING-THE-BEST
Link zum Beitrag
Zweiter Punkt: Ebend wurde ein neuer Thread von einem Moderator eröffnet, angeblich bin ich der Threaderöffner, aber das ist nicht wichtig, wo ich nun hinzugefügt habe, dass der Thread nicht von mir sei und dass ich fürs nächste mal um einen Kommentar von dem bearbeitenden Moderator bitte, wurde auch dieser Kommentar gelöscht !!!

 

Auch wenn ich das gerade schon per PM erklärt habe - gerne noch mal in aller Öffentlichkeit:

 

Es wurde kein Thread vom Moderator eröffnet, es worden ca. 20 Beiträge zur geänderten Bedienung von STR durch QR aus dem Routennews-Thread ausgekoppelt, weil die entsprechende Diskussion den Sammelthread unübersichtlich gemacht hat. Dies geschieht immer mal wieder, wenn sich aus einer Routen-News eine Diskussion entwickelt. Der Autor des ersten ausgekoppelten Beitrags erscheint dann automatisch als Autor des geteilten Threads. Das dürfte, da es immer wieder passiert, eigentlich als bekannt vorauszusetzen sein bzw. ist ohne Weiteres nachvollziehbar und hat, weil es völlig trivial ist, noch nie überhaupt zu Nachfragen, geschweige denn Beschwerden geführt. Benachrichtigungen erfolgen in einem solchen Fall deshalb grundsätzlich nicht. Falls es Dich aus irgendwelchen Gründen stört, löschen wir gerne Deinen Beitrag, dann erscheint "ahoberg" automatisch als Threadersteller.

 

Zur ersten Frage - keine Ahnung. Wenn etwas in einem Beitrag geändert wird, ist das in der Fußzeile für jedermann ersichtlich. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass Moderatoren Besseres zu tun haben als heimlich inhaltliche Fehler/Auslassungen in Beiträgen zu korrigieren.

Bearbeitet von touchdown99
Link zum Beitrag

Das ich der Eröffner bin, stört mich nicht, aber nen Kommentar, wie "um es übersichtlicher zu gestalten, haben wir diese Diskussion in einen neuen Thread verlegt", wäre ganz nett !

 

Zur ersten Frage - keine Ahnung. Wenn etwas in einem Beitrag geändert wird, ist das in der Fußzeile für jedermann ersichtlich. Ich kann mit Gewissheit sagen, dass Moderatoren Besseres zu tun haben als heimlich inhaltliche Fehler/Auslassungen in Beiträgen zu korrigieren.

 

Das ist es ja, ich bin nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass "MUC" erst seit heute abend da steht und es steht auch nicht da, dass es bearbeitet wurde, also gehe ich davon aus, dass es ein Mod gewesen sein muss, denn nur die können soetwas ohne Bemerkung !

 

Aber egal ! Wir können das dann auch abhaken !

 

EDIT MOD: MODs können nicht ohne Bemerkung editieren - quod erat demonstrandum.

Bearbeitet von touchdown99
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...