Zum Inhalt springen
airliners.de

Herpa Originalverpackung


CX777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich hier bereits mit der Suche nach einem begehrten Modell der Lufthansa Series Glück hatte, eine weitere Anfrage:

 

Hat jemand von euch eine originale Verpackung für die Lufthansa Modell Edition / Herpa Premium Series für das Modell 747-400 in 1:200 zu verkaufen? Leider ist die OVP meiner Air New Zealand 747-400 durch einen Brand verloren gegangen und ich krieg hier bald die Krise, da ich mir einbilde, dass das Modell einen extrem zarten Gelbstich hat. Gesucht wird also keine Plastikeinlage, sondern Innenverpackungen in "Watte", die das Modell effektiv vor Vergilbung schützen. Ob entsprechendes für OVPs von Inflight200 u.Ä. gilt, weiß ich nicht. Für jedes Angebot wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...