Zum Inhalt springen
airliners.de

Highlights heute in ZRH


Iberia

Empfohlene Beiträge

Die D-AMAJ hab ich genkipst, trägt jetzt wieder den WDL-Schriftzug, aber noch das DI-Heck.

 

Den A 330 der BD hab ich gesehen, in Star Alliance-Lackierung, wurde allerdings zum Hangar gezogen und stand da bis abends rum, leider nicht fotografierbar, und als er gelandet ist hab ich ihn leider verpasst icon_cry.gif

 

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil in FRA ne funktionierende Airline ihren Hub hat *schelmisch lach und in ZRH dies nicht ganz so ausgrpägt ist icon_wink.gif

 

Ansonsten hat das doch auch mit der WErft in ZRH zu tun, die ist halt nich ganz so schlecht bzw. deren Ruf.

 

Keine Ahnung wo dran das genau liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die E8 F100 I-ALPK und HCY B738 5B-DBH

sind wöchentliche Charterketten von Neapel bzw. Larnaca, wobei die F.100 nur im Frühjahr und Herbst verkehrt, die 737 den ganzen Sommer über.

 

Die NVR A332 SE-RBF von Air Luxor kam zur Eintageswartung bei SR Technics und ist um 21.30 Uhr wieder nach Lissabon zurück gestartet.

 

TRA B738 PH-HZJ und VLM F50 OO-VLS waren einmalige Sonderflüge (Aus Amsterdam bzw. Rotterdam), und die VA A320 I-PEKP betrieb die neue Linie Rom-Zürich-Rom von Volare, die seit Sonntag, 1. September 2x täglich geflogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...