Zum Inhalt springen
airliners.de

airliners.de-Blog: Die Flugschüler


David Haße

Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team

Gruppe_logo.jpg

 

Blog auf airliners.de: Die Flugschüler

 

Die Flugschüler Sven und Doris (vordere Reihe links) haben Ende Januar zusammen mit zwölf weiteren Mitschülern ihre Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer bei der airberlin flightschool (TFC Käufer) in Essen angefangen.

 

Zusammen mit ihrem Kurspaten Felix Laaß – einem A320-Piloten – berichten die beiden ab sofort rund zwei Jahre lang von ihrer Ausbildung sowie ganz generell aus ihrem Leben als Flugschüler.

 

Zum Blog: http://flugschueler.airliners.de

 

Über den Blog können sich Piloten-Anwärter aus erster Hand über die Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer informieren. Wir wünschen viel Spaß! Über das Kontaktformular unter den Blogeinträgen könnt Ihr übrigens auch Kontakt mit den Bloggern aufnehmen.

 

In unserem

erzählen unsere drei Blogger zu Beginn als Begrüßung zunächst einmal, warum sie Piloten werden wollen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Falls man es noch schafft einen dedizierten RSS-Feed (also separat vom airliners-Feed) einzubauen, könnte man dem Geschehen auch "folgen". So werde ich wohl eher nicht lesen, wie sich die Flugschüler schlagen.

Der Feed ist derzeit noch nicht verlinkt, abrufbar ist dieser allerdings bereits hier: www.airliners.de/rss/nachrichten.xml?b=flugschueler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...