Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg Airways - Flug worüber buchen?


Empfohlene Beiträge

hallo

die suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

 

hamburg airways bietet von DUS einen flug nach prishtina samstags um 6:00 ETD an.

 

ich kann auf der seite von HA zwar den flug raussuchen und sogar nen sitzplatz reservieren, aber es wird kein flugpreis genannt und was die buchung angeht steht dort:

"Flugbuchungen sind nur bei Ihrem Reiseveranstalter möglich!"

 

habe mal ein paar veranstalter durchprobiert, aber ich finde nirgends angebote zu diesem flug.

 

weiß jemand welcher veranstalter flüge von hamburg airways anbietet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok problem gelöst...

 

über airkosova.net ist keine buchung möglich. wirkt eh mehr wie ne info-seite.

 

bei hamburg airwys geht zwar niemand ans telfeon, aber per email antworten si dann doch.

 

veranstalter ist airwings international. schweizer unternehmen mit niederlassung in dortmund. habe dort angerufen. den avisierten flug DUS-PRN gibts auch und das zu nem wirklich moderaten kurs von 70 EUR all-in. merkwürdig nur, dass man nicht online sondern nur telefonisch buchen kann. sollte mich das abschrecken?

 

muss nicht schlimm sein, aber in zeiten des internets tut sich ein fluganbieter doch keinen gefallen, wenn er kein online-booking anbietet.

 

ne knappe stunde später fliegt 4U von CGN nach PRN. flug kostet inkl gebühr knapp n hunderter und ich kannmir ziemlich sicher sein, dass ich auch fliege. DUS liegt für mich aber anreiseseitig deutlich günstiger, sowohl von den kosten als auch von der entfernung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.kosovaairlines.com da kannst du auch flüge direkt buchen, die AB flüge letztes jahr wurden für die durchgeführt.

 

ist zwar korrekt, aber die bieten für den 10.03. nur einen flug mit 16:00 ankunft. ich muss aber am vormittag eintreffen, da ich um 14:00 eine veranstaltung besuchen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...