Zum Inhalt springen
airliners.de

? 4U-Flüge über LH buchen (Gepäck?)


Empfohlene Beiträge

Abend,

 

habe soeben einen germanwings-Flug LHR-STR über LH gebucht, weil ich diesen Flug als oneway buchen musste und nur über die LH diesen Flug per ELV zahlen konnte. Was ich mich nun aber frage ist, ob ich jetzt ein Gepäckstück im Preis inklusive hab oder nicht. (Preis entsprach ungefähr dem Preis auf der 4U-Seite, der Tarifoption "Best"), daher sollte imho doch das Gepäckstück schon inklusive sein oder irre ich mich da?

 

Falls jemand eine Antwort weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn er diese hier kund tun könnte.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! Ich habe in der Tat auf der germanwings-Seite auf weitere Infos geklickt, aber bin dabei wohl auf die falsche Seite gekommen... Und checkmytrip hatte ich persönlich ausgeschlossen gehabt, da ich dachte, dass der Flug dann direkt im 4U-System eingebucht werden würde, das ja bekanntlich nicht mit Amadeus kompatibel ist.

 

Wie gesagt, merci nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...