Zum Inhalt springen
airliners.de

Codeshare & Meilen


MH23

Empfohlene Beiträge

So, vielleicht eine ANfängerfrage, aber ich hatte diese Konstellation noch nicht.

 

Konkret geht es um einen Flug Wien - Istanbul - Kuala Lumpur, wobei der Leg Wien-Istanbul von THY durchgeführt wird, der Leg Istanbul-Kuala Lumpur aber von Malaysian Airlines. Buchungsklasse wäre J, also eine discount-Business.

 

Sehe ich es richtig, dass ich für Istanbul-Singapur keine Meilen bei M&M gutgeschrieben bekommen würde?

 

Danke

 

MH23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Star Alliance zählt in aller Regel immer die ausführende Airline, egal bei wem das Ticket gekauft wurde. Deswegen gibt's bei MH gebucht über TK keine Meilen, bei SQ über TK dagegen schon. Das einzige Lotteriespiel, das unter Umständen existiert, ist, in welcher Buchungsklasse Dein Ticket bei der ausführenden Airline landet, da sich hiernach die Meilenvergütung richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...