Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbung für andere Foren in der Signatur


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag :)

 

Ich wollte kurz eine Frage an die Moderatoren und an den Admin hier stellen.

 

Mir ist aufgefallen, dass einige User Werbung für ein ANDERES Forum hier betreiben. Ich wollte fragen, ob dies so zulässig ist? Ich meine wenn ich hier angemeldet bin, möchte ich nicht permanent indirekt Werbung für ein anderes Forum sehen.

 

 

Viele Grüße

 

 

Apfelsaft ;)

Link zum Beitrag

Mann, Du hast vielleicht Sorgen. Ich würde mal nicht so empfindlich sein. Hier herrscht doch keine Wettbewerbssituation.

a.de ist bundesweit etabliert, und die anderen Foren sind doch eher regional. Das MUC-Forum möchte zwar auch bundesweite Bedeutung haben, wenn Du Dich aber als Preuße oder Hanseat zu erkennen gibst, wirst Du gleich weggebissen. :lol:

Link zum Beitrag
Mann, Du hast vielleicht Sorgen. Ich würde mal nicht so empfindlich sein. Hier herrscht doch keine Wettbewerbssituation.

a.de ist bundesweit etabliert, und die anderen Foren sind doch eher regional. Das MUC-Forum möchte zwar auch bundesweite Bedeutung haben, wenn Du Dich aber als Preuße oder Hanseat zu erkennen gibst, wirst Du gleich weggebissen. :lol:

Du bist da doch sowiso nur im Unterforum "Bremen" aktiv, da würde mich doch mal interessieren, ob du den Rest überhaupt ließt, oder dich zumindest an den schönen Bildern, u.a. von Moddin, erfreust ?

 

Aber ich denke auch, dass das nichts mit Werbung zu tun hat, ist ja nicht auf Profit ausgerichtet!

Link zum Beitrag
Du bist da doch sowiso nur im Unterforum "Bremen" aktiv, da würde mich doch mal interessieren, ob du den Rest überhaupt ließt, oder dich zumindest an den schönen Bildern, u.a. von Moddin, erfreust ?

Also, aktiv würde ich das nicht nennen. Es ist aber richtig, daß ich aus der gemachten Erfahrung heraus, nur im Unterforum Bremen schreibe, wenn ich mal schreibe, was selten vorkommt. Lesen tue ich aber auch, was sonst noch dort gepostet wird; nicht alles, aber vieles.

 

Link zum Beitrag
  • airliners.de Team

Solange mit der Werbung in der Signatur nicht gegen unsere Regeln Verstoßen wird, sehen wir da gar keine Probleme. Wir haben kein Problem mit unserer Konkurrenz. Zudem ist airliners.de mehr als ein Forum. Jeden Monat rufen über 140.000 Leser unsere Angebote auf.

 

Übrigens kann jeder die Signaturen im Forum für sich deaktivieren und wird dann von solcher Werbung verschont. ;)

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...