Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport (Text-Version) - Teil 1


Ramon

Empfohlene Beiträge

Dann geht's hiermit weiter:

 

Der gesuchte Flughafen liegt auf einer Insel.

Die einzige Flugverbindung führt in die Hauptstadt des Landes, die auf dem Festland liegt. Diese Verbindung wird staatlich subventioniert und mit wechselnden Kleinflugzeugen bedient. Unter anderem wurden schon Let 410 und Jetstream 32 auf dieser Route eingesetzt.

Die einzige Piste ist gute 1500m lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber ganz schön knifflig ;)

 

Weiter geht es bei einem Platz mit aktuell zwei Zielen im Linienprogramm.

Auf den beiden Flügen wird vergleichsweise viel Fracht mitgenommen.

Durchchecken lässt sich das Gepäck zu dem Flughafen leider nicht.

Eine der Destinationen des Platzes wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren eingestellt. Dieses liegt allerdings nicht an der schlechten Auslastung der Flüge.

 

Na schon eine Ahnung wovon ich rede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste gesuchte Flughafen hat etwa die Passagierzahl wie Hannover, aber einen viel schöneren Anflug.

Er hat so viele Bahnen wie Stuttgart, aber weniger Terminals.

Er steht in der Liste der größten Flughäfen des Landes an gleicher Stelle wie Düsseldorf in Deutschland, hat aber keinen eigenen Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Raterunde entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Leidenschaft ;-)

Der nächste Airport liegt ca. 2 Kilometer von seiner namensgebenden Stadt entfernt.

Die Infrastruktur kann ohne weiteres Großraumflugzeuge aufnehmen. Zur Zeit gibt es allerdings keinen regelmäßigen Bedarf für Flugzeuge dieser Größe. Generell ist es auf dem Flughafen eher ruhig. An manchen Tagen kann es allerdings plötzlich voll werden auf dem Vorfeld.

In der Regel wird an diesem Platz nur ein Ziel das ganze Jahr durch bedient.

 

Da meine Hinweise noch nicht so präzise sind begrenze ich die Suche auf Europa !

Na wo sind wir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...