Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS 24.3: Viel Sonne und neue Perspektive! :)


paulfly

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

heute war ich mal wieder am Airport :)

Mich und meinen Kumpel erwarteten viel Sonne und wirklich schöner Traffic :)

Zudem gab es wiedermal eine neu Position zu testen: Die Fußgängerbrücke an der 05R!

Unter dem Traffic waren unter anderem die "Euroleague"-Bemnalung von TK

sowie die wirklich tolle LY-FSK!

 

Hier geht es zu den Bildern vom 24.3.! :)

 

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und freue mich über Kommentare! :)

 

Grüße aus DUS,

Paul B.

Link zum Beitrag

Hallo maximilian,

danke dir habe dein kommentar erst jetzt gelesen weil ich noch unterwegs war :)

Das mit de4m Himmel ist ein Problem des Sonnenwinkels und der brennweite: Man kann es rausbearbeiten sehe ich aber dann als unreal da der Himmel auch im realen durch den dunst der am Sammstag herschte zeitweiße übereinstimmte :)

 

Grüße Paul

------------------------------------------------------------

Hier gehts zu meiner Spottingwebsite!

Link zum Beitrag
Das mit de4m Himmel ist ein Problem des Sonnenwinkels und der brennweite: Man kann es rausbearbeiten sehe ich aber dann als unreal da der Himmel auch im realen durch den dunst der am Sammstag herschte zeitweiße übereinstimmte

 

Und da schreibst du was von schönem Wetter! :D

 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...