Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue A380 Route - Korean Air nach Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Heute war der Jungfernflug des Korean Air Airbus A380-800 nach Frankfurt am Main. Pünktlich zur Wiedereröffnung der Besucherterasse am Terminal 2, ist der Airbus A380 von Korean Air gegen 17:20 Uhr in Frankfurt gelandet.

Das Video der Landung und Begrüßung durch die Flughafen Feuerwehr, finden Sie hier:

 

Der Airbus A380 fliegt täglich von Seoul nach Frankfurt und wiedr zurück und ersetzt die Boeing 747-400, die vorher auf dieser Route eingesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der Jungfernflug des Korean Air Airbus A380-800 nach Frankfurt am Main. Pünktlich zur Wiedereröffnung der Besucherterasse am Terminal 2, ist der Airbus A380 von Korean Air gegen 17:20 Uhr in Frankfurt gelandet.

Das Video der Landung und Begrüßung durch die Flughafen Feuerwehr, finden Sie hier:

 

Der Airbus A380 fliegt täglich von Seoul nach Frankfurt und wiedr zurück und ersetzt die Boeing 747-400, die vorher auf dieser Route eingesetzt wurde.

 

Vorher flog auf der Route eine B777-200 oder B777-300ER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber für soetwas haben wir doch die Unterkategorie "Planespotter-Forum", oder?

 

Ich will auch nicht meckern, aber Flugzeuge fliegen (in der Regel) zur Beförderung von Passagieren und/oder Fracht und nicht ausschliesslich zur Beglückung von Spottern. Somit ist der Beitrag hier vollkommen richtig platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend noch schöne Aufnahmen der A380 von Korean Air machen können. Ich werde das Video aber erst am späten Abend hochladen können...

Auf den Aufnahmen sind auch die Lufthansa Airbus A380 und die Singapore Airbus A380 drauf, also alle drei in Frankfurt "stehenden" Airbus A380 :D

 

Hier das versprochene Video: Die Singapore Airlines A380 am Frankfurter Flughafen. In einer Einstellung kann man die Korean Air A380 zusammen mit der Singapore Airlines A380 sehen. Da der Start erst gegen 21 Uhr war, sind die Aufnahmen recht dunkel...

 

Wie findet ihr das Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...