Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Airlines A380 in der Frankfurter Abenddämmerung


Dreieich Pictures

Empfohlene Beiträge

Am gestrigen Abend ist die SQ mit 13 Stunden Verspätung von Frankfurt nach New York geflogen. In der Abenddämmerung konnte ich endlich die A380 von Singapore sehen, da ich es vorher nie rechtzeitig an den Airport schaffte ( Route seit 15.01. - aber immer früh morgens :s )

In der Frankfurter Abenddämmerung ist dann mein Video entstanden, welches die A380 am Terminal 1 zeigt, den Weg zur Startbahn 07C und den Start auf der Startbahn 07C.

Viel Spaß mit dem Video, ich hoffe euch gefällt das Video trotz, dass es recht dunkel war...

 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...