Zum Inhalt springen
airliners.de

Das erste Polizeiflugzeug Deutschlands!


Empfohlene Beiträge

Ich finde es schon "großes Kino" hier. Ein Mitglied erstellt einen Beitrag nach besten Wissen und einige "Besserwisser" machen ihn nieder. Diese "Besserwisser" sind natürlich viel, viel besser informiert als der hessische Innenminister, NTV, Sat1, RTL und, und, und.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich dachte es geht hier um unser Hobby, nämlich die Fliegerei. Scheinbar habe ich falsch gedacht. Hier geht es scheinbar um Wortglauberei und verletzte Ego´s. Bleibt doch mal auf dem Teppich.

Seit doch einfach froh darüber, dass jemand solche Beiträge bringt. Wenn es nich interessiert, der brauch es doch nicht zu lesen, oder?

Der User von Dreieich-Pictures hat sich auf die Aussagen von den oben genannten verlassen. Wer von euch hätte da noch weiter recherchiert????????? Wahrscheinlich keiner, oder.

 

Wenn ich jedesmal meinen Kommentar zu "richtigen" Falschmeldungen und Vermutungen abgeben würde, hätte ich sonst nichts mehr zu tun. Als Lufthanseat könnte ich hier einigen auf den Schlips treten (vor allem was die 747-8) betrifft.

Also schön auf dem Teppich bleiben und andere und ihre Arb eit respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja alles gar keine Frage der Ehre.

Die Behauptung "das erste ... in D" war falsch. Die Info der Polizei Hessen stimmte inhaltlich nicht. Das kann man doch hier sagen. Der Poster hat hier ja nur die falsche Quelle richtig zitiert.

 

Peace.

 

Scheinbar sind es ja "viele" falsche Quellen. SAT1, RTL, NTV sind nur 3 Sender die ja scheinbar auch "ALLES" falsch gemacht haben.

Naja, ist auch eigentlich egal. Mich stört nur, dass JEMAND der Allgemeinheit etwas GUTES tun wollte und einige Besserwisser nur Kritik üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon "großes Kino" hier. Ein Mitglied erstellt einen Beitrag nach besten Wissen und einige "Besserwisser" machen ihn nieder. Diese "Besserwisser" sind natürlich viel, viel besser informiert als der hessische Innenminister, NTV, Sat1, RTL und, und, und.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich dachte es geht hier um unser Hobby, nämlich die Fliegerei. Scheinbar habe ich falsch gedacht. Hier geht es scheinbar um Wortglauberei und verletzte Ego´s. Bleibt doch mal auf dem Teppich.

Seit doch einfach froh darüber, dass jemand solche Beiträge bringt. Wenn es nich interessiert, der brauch es doch nicht zu lesen, oder?

Der User von Dreieich-Pictures hat sich auf die Aussagen von den oben genannten verlassen. Wer von euch hätte da noch weiter recherchiert????????? Wahrscheinlich keiner, oder.

kann es sein, dass der user "Dreieich picture" und Du ein und dieselbe Person sind ? Zumindest weist Eure Argumentation inhaltlich, sprachlich wie auch emotional verdächtige Ähnlichkeit auf. Falls dem so ist, frag ich mich, wessen Ego hier nachhaltig verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass der user "Dreieich picture" und Du ein und dieselbe Person sind ? Zumindest weist Eure Argumentation inhaltlich, sprachlich wie auch emotional verdächtige Ähnlichkeit auf. Falls dem so ist, frag ich mich, wessen Ego hier nachhaltig verletzt ist.

 

Nein, wir sind nicht ein und dieselbe Person. Ich kenne Dreieich Pictures auch (noch) nicht.

Mein Ego ist auch nicht verletzt, im Gegensatz zu manch anderen hier die der Meinung sind, dass sie ALLES wissen und viele andere (wie schon geschrieben z.B. SAT1, NTV usw) haben keine Ahnung. Das bezieht sich auch nicht nur auf das Polizeiflugzeug sondern auch auf die 747-8i. Hier wissen auch einige Ausenständige scheinbar viel mehr als Leute die direkt mit dem Produkt 747-8i betraut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...