Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

snooper

Amadeus, Sabre und Co

Recommended Posts

Kennt jemand eine Übersicht, welche Airlines in welchen Reservierungssystemen vertreten sind und wo Abfragemöglichkeiten bestehen..?

Besonderes Interesse hätte ich den Ferienfliegern Condor, tuiFly und Air Berlin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
X3 müsste im Skyport / Skyspeed sein.

 

AB stellt gerade auf AMA um.

Hm.. wenn AB auf Amadeus umrüstet, wirds ja wohl bei unterschiedlichen Buchungssystemen bleiben. American Airlines wird doch wohl Sabre nicht aufgeben?

 

Ist für den Kunden eine nicht so schöne Situation, wenn er für einen Flug 2 Systeme aufrufen muss!

Habe selbst explizit einen American Airlines Flug BER-LAX-BER gebucht, aber von 4 Legs sind 3 mit AB und nur einer mit AA.

Bei AA kann ich den Flug zwar aufrufen, aber nix ändern, bestellen etc. was AB betrifft. Dafür komme ich mit dem AA Relocator bei AB wieder nicht rein...

 

Ich glaube, da ist noch viel zu harmonisieren!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites