Zum Inhalt springen
airliners.de

Malaysia Airlines führt kinderfreie Zone ein


MH23

Empfohlene Beiträge

Ein interessanter Ansatz:

 

http://www.ausbt.com.au/malaysia-airlines-...-on-airbus-a380

 

Aus einer Notiz von Malaysian Airlines an koreanische Reisebüros

"the economy seats on upper level will be allocated for business travellers. Passengers accompanying children under 12 years old age will be excluded from booking these seats."

 

Damit stehen die 70 Sitze im Upperdeck, die sich im Anschluss an die 66 Sitze der Business-Class befinden, allen Reisenden mit einem erhöhten Ruhebedürfnis zur Verfügung.

 

Auch in der First-Class Kabine der 747 waren bisher keine Kleinkinder erlaubt, gleiches wird auch für die F-Cl auf der A380 gelten.

 

Grund dafür waren die zahlreichen Beschwerden von Passagieren, die zwar Geld für eine F-Cl ausgegeben haben, dann aber erst wieder von schreienden Kindern vom Schlafen abgehalten wurden

 

Finde ich persönlich eine gute Idee, so eine räumliche Trennung hätte ich mir schon oft gewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöö, dazu hatten wir doch schon einen Thread, Ergebnis sind nur wochenlange Diskussionen. Macht das Dingen hier bitte schnell wieder zu...

 

Soweit ich weiß hatten wir einen Thread wo darüber diskutiert wurde ob es nicht sinnvoll wäre. Hier führt's ne Airline tatsächlich ein (bzw hat es schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...