Zum Inhalt springen
airliners.de

MIWULA


kirchi

Empfohlene Beiträge

nahfolgend ein paar Bilder aus dem MIWULA in der Speicherstadt in HH

 

zuerst der dortige Flughafen:

 

ich lasse die Bilder mal für sich sprechen, sie können auch nur ansatzweise die Faszination dieser Welt darstellen. Immerhin kann man, avionisch gesehen, von der AN124, TU154 über Tante-Ju bis zum A380 alles erleben...

img4444l.jpg

img4443n.jpg

img4440u.jpg

img4437y.jpg

img4436ha.jpg

img4430b.jpg

img4428n.jpg

img4426wr.jpg

img4425b.jpg

img4406r.jpg

img4405t.jpg

img4404m.jpg

img4383s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Madda: Ja, wenn man dann mal andere Modellanlagen zu Gesicht bekommt, ist man oft leicht enttäuscht - obwohl man damit natürlich deren Erbauern Unrecht tut. Aber das Miwula hat mit seiner Detailgenauigkeit einfach einen kaum noch einzuholenden Maßstab gesetzt.

 

@Saitek: tolle Bilder, bei der Qualität werde ich ja neidisch mit meiner Kompakt-Knipse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...