Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Turkey


B717

Empfohlene Beiträge

Derzeit tauchen auf Flügen der türkischen Tochter nach wie vor nur die TC-IZB und TC-IZC auf. Viele Flüge zwischen Antalya und Deutschland werden weiterhin mit Flugzeugen der deutschen Mutter bedient. D-ABBD ist ja schon seit längerer Zeit in Antalya und sollte schon längst als TC-IZF fliegen. Bislang ist der Flieger aber noch auf keinem Flug von AB Turkey aufgetaucht.

 

Offiziell sollen ab Mai ja schon 6 B737-800 in der Türkei fliegen. Ob das klappt? Laut AB-Forum soll es wohl genehmigungsrechtliche Probleme geben. Immerhin fliegen ja auch TC-IZB und TC-IZC noch unter dem ICAO-Code BER und nicht unter jenem des eigentlichen Operators Izair (IZM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...