Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe bei den Foreneinstellungen


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Ich bin mir zwar keiner Schuld bewusst, aber irgendwas hat sich in den Einstellungen verändert...

 

Und zwar ist es seit gestern so, dass wenn ich auf ein Thema gehe nur der 1. Beitrag angezeigt wird und alle weiteren auf der Seite nur mittels "Baumstruktur"... Hätte es wieder gerne so, dass auch alle weiteren Beiträge wieder gleich auch inhaltlich angezeigt werden...

 

Vielleicht hat ja wer einen Tip wie ich das wieder umstelle, ich bin wohl zu blöd dafür.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...