Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS am 29.4.: Air Explore 734, Corendon "Kids&CO"...


paulfly

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nach längerer zeit war ich gestern mal wieder am Flughafen spotten :)

Leider musste ich ohne Sonne auskommen aber zumindest der Traffic war

sehr interessant! U.a. besuchten DUS eine Air Explore 734, die Corendon "Kids&CO"

sowie auch D-AILU "Jetfriends.com" sowie viele weitere schöne Maschinen :)

 

Hier geht es zu den Bildern vom 29.4.! :)

 

Grüße,

Paul B.

-------------------------------------------

Meine Spottingwebsite

Link zum Beitrag

Hi Paul....tolle Bilder wieder mal von Dir...vor allem die neuen Perpsektiven finde ich echt Klasse !

Wo hast Du denn gestanden ? Bei einigen ist das klar ( auf dem Waldweg gegenüber vom Terminal B ) aber sonst : 05R/23L oder 05L/23R ?

Link zum Beitrag

Hallo,

die Bilder von vorgestern wurden von der Terasse gemacht aber ich denke du meinst die Bilder vom

Spottingtag davor...die wurden vom Lärmschutzwall der 05R gemacht...dort gelangst du von der Fußgängerbrücke Lohausen aus hin die du bei Google-Maps findest. Diese geht direkt über die Bundesstraße die quer zum Anflug verläuft :)

Hier ein kleiner Tipp von mir:

Auch wenns nicht miene Seite ist darf ich sicher gern mal drauf verweisen ich finde sie sehr gut was die Positionserklärung angeht:

 

Spottingguide DUS

 

Viel Spaß damit,

Paul

----------------------------------------------------------

Besuche jetzt meine Spottingwebsite! :)

 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...