Zum Inhalt springen
airliners.de

Croatia Booking Class?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe Croatian Airlines Flüge gebucht, deren Buchungscodes alle mit Y beginnt. Bedeutet dies, dass die Buchungsklasse Y ist oder ist das bei Croatia nicht automatisch so?

 

Y würde mich wundern, weil es super billig war. Gebucht bei expedia.de bzw. direkt auf der Croatian Website. Leider finde ich nirgends die Angabe der Buchungsklasse, auch checkmytrip.com wirft das nicht (mehr?) aus.

 

Wo kann man diese Info eruieren?

 

Danke!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Buchungscode hat nicht der gebuchten Klasse zu tun

 

Einfach mal anrufen und nachfragen...

 

Jep.

Wenn die Buchungen innerhalb weniger Minuten angelegt wurden, so sind die ersten Stellen des Buchungscodes meist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...