Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige Telefonnummer oder Kontaktdaten Condor ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Airliners,

mein Vater würde gerne die Telefonnummer oder Kontaktdaten von Condor (am Flughafen Frankfurt / Main) wissen. Ich glaube, er hat ein Problem und möchte sich gerne beschweren.

Er ist am 1. März nach Kuba geflogen und am 29. März wieder zurück.

Auf dem Hinflug wurde wohl gesagt, daß erste Getränk sei kostenlos, alle anderen 3Euro. Kein Problem auf dem Hinflug.

Auf dem Rückflug hieß es dann, alle Getränke kosten 3 Euro. Er würde gerne wissen, ob sich das verändert hat in diesem Zeitraum. Der Stewart war wohl auch nicht sehr höflich und hat meinen Vater schlecht behandelt, weil dieser mit Akzent spricht. Da kamen einige nicht koschere Ausdrücke von Seiten des Stewarts.

 

Vielen Dank für eine nicht-0180 Condor-Rufnummer oder Kontaktdaten.

 

Freundliche Grüße

blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mangrove,

nein, den Link kannte ich noch gar nicht! Danke.

 

Einen Brief kann ich für ihn auch gerne schreiben. Ich habe allerdings nur als Adresse gefunden:

 

Condor Flugdienst GmbH

Condor Platz

60549 Frankfurt am Main

GERMANY

Telefon: +49 (0) 6107 939-0

Telefax: +49 (0) 6107 939-7440

 

auf http://www.condor.com/de/unternehmen/anfahrt.jsp

 

Ich hoffe, dort wirft man die Briefe nicht nur weg.

 

Vielen Dank.

Blue

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da schreibste hin - an die Abteilung Customer Relations und wirst dann eine Antwort erhalten.

 

Oder schreibst das ganze per Email. Dazu nimmt man die Seite https://www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kon...ehrten-flug.jsp

 

Manche muss man scheinbar wirklich erst noch zu Ihrem Glück zwingen.

 

Hallo Tobi, vielen Dank. Das mache ich doch gleich mal, sobald ich herausgefunden habe, was genau vorgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...