Zum Inhalt springen
airliners.de

UA Flugnummer , LH-Gerät - Sitzplatzauswahl im Voraus möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für mich geht's im Juni nach Denver. Ich habe einen Flug gefunden, der auf dem Rückweg unter UA Flugnummer läuft, aber von LH durchgeführt wird.

Kann ich da trotzdem schon bei Ticketausstellung Sitzplätze über die LH website (vor-)reservieren lassen oder geht das in diesem Fall nicht? Die UA website kennt jedenfalls die Sitzpläne des A346 nicht.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. funktioniert es bei checkmytrip.com den PNR (Buchungscode) einzugeben und darueber den PNR der LH Segmente zu bekommen. Den kannst Du dann bei miles-and-more.com angeben und wenn Du Senator oder HON bist kannst du dann zu beliebigen Zeitpunkten den Sitzplatz auswaehlen.

Ob Du den Sitzplatz beim Buchen auswaehlen kannst haengt von der Buchungsseite ab, geht aber definitiv, z.B. bei US Airways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

united benutzt ein inkompatibles Reservierungssystem. Du bekommst aber normalerweise auf der united.bomb Seite den LH-Reservierungscode angezeigt ab dem ersten op by LH Segment deiner Buchung. Mit diesem sollte die Platzreservierung auf lufthansa.com oder lot.com funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...