Zum Inhalt springen
airliners.de

Agean Air


Empfohlene Beiträge

Frage zum Thema Aegean Air. Die sind ja Mitglied von Star Alliance und haben entsprechend auch ein Miles&More Program.

So wie es ausschaut kann man, wenn man mit Aegean 16.000 Meilen sammelt Staralliance Gold Member werden!

Wisst ihr ob es sonst noch irgendwelche Voraussetzungen gibt? Auf deren Webseite finde ich einen Hinweis auf eine Blaue Karte die man vorher halten muß!?

 

Ich fliege im Spetember nach China (Business Class) womit ich die 16.000 Meilen locker drin hätte. So einfach komme ich nie wieder an den Gold Status...

 

Wie ist hier der genaue Ablauf?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...