Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lorenz89

Indonesienaufenthalt - Tipps, aktuell Sonderangebote?

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich plane einen Indonesienaufenthalt diesen Sommer. Zeitlich wäre ich recht flexibel wenn ich was sparen könnte (also letztendlich ~4 Wochen im Zeitraum ~30.Juli bis ~7.Sept).

 

Frankfurt nach:

Lombok (LOP) oder Bali (Denpasar Ngurah Rai (DPS))

 

Da kurze Strecken innerhalb Indonesiens und auch von den Nachbarländern nicht viel kosten eröffnet sich ja eine große Zahl an Flugmöglichkeiten, erst recht wenn man noch alternative Abflughäfen innerhalb D's in betracht zieht. Vielleicht hat ja noch jemand einen (Such-)Tip oder weiß wo es aktuell Sonderangebote gibt denen ich dann selber nachgehen kann?

 

Schonmal danke für jede Hilfe und Anregung!

 

MfG Lorenz

 

 

edit:

Sorry fürs posten im falschen Bereich und danke fürs verschieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich komme gerade aus Bali wieder, es war genial!

 

Wir haben einen balinesischen Tourguide gemietet (ein Freund eines Arbeitskollegen), der mit uns 3 Tage über die Insel gefahren ist. Das war sehr sehr genial und absolut zu empfehlen. Er spricht deutsch und ist Balinese. Er kann einem das Land also sehr nahe bringen und erzählt auch über die Insel und das Land eine Menge.

 

Er nahm dafür 600.000 Ruppies, also etwas über 50 Euro je Tag für uns zwei (+ Eintrittsgelder, die aber sehr gering sind). Billiger geht es zwar, dann bekommst du aber nicht die Qualität die er bietet.

 

Hier bekommst du ein paar Infos:

http://www.mahadeva.eu

 

Ich kann ihn dir gerne vermitteln, oder Email geben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen