Zum Inhalt springen
airliners.de

USA im Dezember


Empfohlene Beiträge

Durch die derzeitige DL-Aktion gibt es ja Flüge in die USA und zurück im Dezember für "relativ" günstige 500 - 600 €, je nachdem von wo man zurückfliegt. Ich möchte ich dieses Jahr wieder nach Chicago und zurück von einer anderen Stadt, weiß noch nicht was ich dieses Jahr dranhängen will. Nun meine Frage, was meint ihr, sollte man jetzt schon buchen oder ist es wahrscheinlich, dass noch mal eine Aktion kommt, in der die Flüge noch etwas günstiger werden?

Im letzten Jahr habe ich auch gewartet und habe dann im Oktober 611 € gezahlt für SXB-AMS-DTW-ORD und return LAS-ATL-AMS-SXB. Kurz vor Abflug war das ganze dann aber wieder bei DL für ca. 560 € aus Derutschland zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darf ich fragen was die DL-Aktion ist (bin relativ neu hier, also entschuldigt meine Unwissenheit)? Werde voraussichtlich auch Ende des Jahres in die USA an die Westküste fliegen müssen und muss mich demnächst um den Flug kümmern. Da bin ich über jede Sparmöglichkeit dankbar, da ich wahrscheinlich erst relativ kurzfristig (1-2 Monate vorher) buchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow 399 euro ist ja fast gar nichts. ich wusste wirklich nicht, dass die flüge jetzt schon so günstig zu haben sind. kann ich bei flügen nach südamerika - also in die nähe von buenos aires bspw, auch auf solche preise hoffen oder sieht das wieder ganz anders aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, das kannst Du vergessen!

 

Denn Europa - Nordamerika ist eine stark umkämpfte Rennstrecke, während das Angebot Europa - Südamerika deutlich überschaubarer ist. Zudem ist die Flugstrecke oft auch noch länger, so das auch hierdurch die Preise naturgemäß nicht so weit runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...