EDDK

Aktuelles zu British Airways

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass BA auf short haul keinen Service mehr bietet? 

Sowas dummes, wieso sollte ich dann noch mit BA nach LHR fliegen wenn ich mit 3 verschiedenen LowCost Carriern von VIE nach STN/LGW für ein drittel des Preises fliegen kann? 

Hab schon gebucht und hoffe, dass ich mich irre und es Service gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, grad894 said:

Stimmt es, dass BA auf short haul keinen Service mehr bietet? 

Sowas dummes, wieso sollte ich dann noch mit BA nach LHR fliegen wenn ich mit 3 verschiedenen LowCost Carriern von VIE nach STN/LGW für ein drittel des Preises fliegen kann? 

Hab schon gebucht und hoffe, dass ich mich irre und es Service gibt. 

was für einen Service? wenn Du Dich auf das Essen und die Getränke beziehst, dann gibt es das in der eco nur noch gegen Bezahlung. (aber nicht wirklich überteuert.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und falls du dich schon darauf gefreut haben solltest, deinen Platz beim OLCI zu wählen, dann müssen wir dich auch enttäuschen. Ohne Status ist BA auf der Kurzstrecke inzwischen schlechter als jeder Billigflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb alxms:

Und falls du dich schon darauf gefreut haben solltest, deinen Platz beim OLCI zu wählen, dann müssen wir dich auch enttäuschen. Ohne Status ist BA auf der Kurzstrecke inzwischen schlechter als jeder Billigflieger.

allzu viele Billigflieger fallen mir alledings nicht ein, die beim Check-In eine kostenlose Sitzplatzwahl ermöglichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Jetstream32:

allzu viele Billigflieger fallen mir alledings nicht ein, die beim Check-In eine kostenlose Sitzplatzwahl ermöglichen...

...Eurowings.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb alxms:

Kommt darauf an. Dies gilt nur beim Basic Ticket mit Handgepäck. Ansonsten kannst du beim Einchecken den Platz auswählen.

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mach BA das selbe wie LH, Austrian, Air France, SAS, American, Malaysian, usw.

Ich denke mal, dass 100 Jahe zivile Luftfahrt ein durchaus passender Anlass ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag