Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung + Freund


Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht genau, wie ich das Thema nennen sollte, darum frag ich einfach mal.

 

Wir sind gerade dabei Flugtickets nach Italien zubuchen für 3 + 1 Person. 3 Personen sind Familienmitglieder und die 4. Person ist ein Freund der Familie, der allerdings noch 15 Jahre alt ist.

 

Beim Abflug bzw. beim Check-In - wird da eine Einverständniserkläung oder irgendetwas anderes verlangt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht genau, wie ich das Thema nennen sollte, darum frag ich einfach mal.

 

Wir sind gerade dabei Flugtickets nach Italien zubuchen für 3 + 1 Person. 3 Personen sind Familienmitglieder und die 4. Person ist ein Freund der Familie, der allerdings noch 15 Jahre alt ist.

 

Beim Abflug bzw. beim Check-In - wird da eine Einverständniserkläung oder irgendetwas anderes verlangt?

 

wo ist das problem einfach eine einverständniserklärung und ausweiskopie dabei zu haben ?

wenn er vor ort in eine kontrolle kommt kann das auch passieren das sie was sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt mitnehmen !

 

In unserm Fall hätte SAS uns den Rückflug von Stockholm nach München sonst verweigert (allerdings war unser "Begleiter" auch erst 9) . Beim Abflug in München hat das allerdings niemanden interessiert. Ich hatte damals eine Erklärung in englisch + Passkopien der Eltern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...