Zum Inhalt springen
airliners.de

Köln-Bonn am 9.7.12!


paulfly

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

am gestrigen Montag war ich nach langer Zeit mal wieder

am Flughaffen CGN. Dort angekommen schaute ich mir sofort die neue Terasse an und ich muss sagen,

super Ausblick und eine echt gute, neue Möglichkeit in Köln Fotos zu machen.

Da dort die Scheiben erhöht wurden gab es viel Protest.

Nach dem ganzen Hin und Her hat es mich gefreut, dass der Airport eingelenkt hat :)

 

Es gab aber auch einen zweiten Anlass nach Köln zu fahren. Zu einem "besonderen Anlass" wollte ich mal

wieder Bilder von einem anderen Airport machen:

Mein Team und ich haben unserer Website PBplanespotting.de ein neues, eigen gestaltetes Design "verpasst".

Das Design soll allen Besuchern mehr Möglichkeiten geben,

natürlich besser/professioneller aussehn und in nächster Zeit viele interesannten Trips (mehr Infos) bieten.

Erster großer Trip ist am Freitag Stuttgart. Darauf folgen Teneriffa, Madrid, Berlin, ILA 2012, Venedig und einige

nächstes Jahr mit hoher Warscheinlichkeit auch Afrika (Südafrika) und die USA (Ostküste)! :rolleyes:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen kurzen Blick auf die Seite werft und mir ein Feedback gebt.

Wir sind alle gerade erst um die 14 Jahre herum und versuchen unser bestes,

da ist es immer hilfreich eure Meinungen zu hören :)

 

Naja weiter geht es zu den Bildern:

 

 

img_1575.jpg

 

 

img_1427b.jpg

 

 

img_1576.jpg

 

img_1475b.jpg

 

img_1529.jpg

 

 

Weitere Bilder vom 9.6.2012 gibt es hier! (Hier geht es auch zur Website) :)

 

Über Kommentare und Feedbacks würde ich mich sehr freuen!

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wünsche euch noch eine schöne Woche,

Paul B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

am gestrigen Montag war ich nach langer Zeit mal wieder

am Flughaffen CGN. Dort angekommen schaute ich mir sofort die neue Terasse an und ich muss sagen,

super Ausblick und eine echt gute, neue Möglichkeit in Köln Fotos zu machen.

Da dort die Scheiben erhöht wurden gab es viel Protest.

Nach dem ganzen Hin und Her hat es mich gefreut, dass der Airport eingelenkt hat :)

 

Na also der Airport hat nicht "eingelenkt"....das hört sich so an als ob die neue "alte" Terrasse auf massiven Druck entstanden wäre...

 

Es ist vielmehr so das halt nicht immer alles von heute auf morgen geht und sich der Airport in vielen Gesprächen auch offen für Ratschläge gezeigt hat!

Die Umsetzung ist dafür sehr sehr gut gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...