Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilengutschrift bei Codeshare


Empfohlene Beiträge

Bin bei opodo auf ein Routing gestossen,welches mich interessiert. Verkauft werden die beiden Legs unter MH-Flugnummer. Soll Anfang November stattfinden falls relevant. Die Flüge sind aber op. by TG bzw. CX. Kann man nun den einen op. by TG bei LH/M&M und den op. by CX bei AB/topbonus gutschreiben lassen?

Gibt es schon genauen Beitrittstermin für MH zur oneworld? Wenn vorher dadurch evtl. beide bei topbonus?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Meilen, dann nur bei einem Programm, was für MH-Flüge Meilen vergibt und Du einen Tarif hast, der auch für "op by" Meilen vergibt.

Du bekommst nie Meilen für den operating Carrier.

M. E. bekommst Du aber bei MH Meilen auch auf Flying Blue von KL/AF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...