Zum Inhalt springen
airliners.de

JAL mustert die MD-11 aus!


Berti

Empfohlene Beiträge

die JA8588 ist meines Wissens bereits verkauft an UPS via Boeing. Die Japanische Registration ist aber mit Stand August 2002 noch nicht gecancelled. Von dem her ist sie möglicherweise noch bei JAL im Einsatz, vielleicht auch schon auf dem Weg zum Umbau. Leider keine zu konkrete Antwort, aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der abendliche j-bird war schon schön icon_cry.gif

weiss jemand ob LH cargo an denen interesse hat ??

denn allmählich gehn alle MD11er an andere cargo airlines und LHC meint ja es wäre das perfekte cargo flugzeug für sie.und wenn man bald keine weiteren MD11er kaufen kann weil sie alle bei anderen airlines untergebracht sind haben die doch wohl ein problem mit weiterer expansion weil es ja sonst keine (für LHC) passenden flugzeuge gibt oder ?

 

naja ich hab mal bei airbus angefragt ob sie an einer A330 cargo arbeiten.....bei einer antwort werd ich vllt nen neuen thread aufmachen.icon_wink.gif

bis denne A346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iberia

 

Ich denke nicht, dass die MD-11 nach einer Neutralisiereung noch solche Fernstrecken fliegt, sondern eher im asiatischen Raum anzutreffen ist. Wohlmöglich steht die Kiste auch in Tokio abgestellt und wartet auf den Überführungsflug.

Ich dachte nach FRA fliegt JAL mit 747-400 und nicht mit MD-11. ZRH wär doch der MD-11 Kandidat von JAl...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAL fliegt weiterhin dreimal die Woche mit MD-11 von Narita nach Zürich, und dies noch mindestens bis zum Ende des Winterflugplanes 2002/2003. ZRH ist also der Platz um noch eine J-Bird zu sehen.

 

Leider aber werden immer die gleichen Maschinen eingesetzt, nämlich die JA8582, JA8583, JA8584, JA8586 und JA8587. Die anderen fünf habe ich in ZRH noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...